Für jedes Wetter das passende Accessoire (C) Photocase, lama-photography
Es gibt nichts Schöneres, als im Bett zu liegen und vom Platschen der gegen das Dachfenster prasselnden Regentropfen geweckt zu werden – doch leider stellt man schnell fest, dass Juni ist und eigentlich die Sonne vom Himmel strahlen müsste. Schnell verebbt die gute Laune wieder und spätestens, wenn man den ersten Schritt nach draußen wagt, ist sie vollends verflogen.
Doch seit letztem Herbst gibt es einen Trend, mit dem wir dem schlechten Wetter trotzen und unsere Stimmung aufhellen können. Farbenfrohe Regenschirme in den verschiedensten Formen, Farben und Größen vertreiben den grauen Regenschleier und sind zusätzlich ein modisches Accessoire.
Wir zeigen Ihnen die schönsten Begleiter für das derzeitige Schmuddelwetter.
Als ersten Schirm möchten wir Ihnen den mocca-farbenen Regenschirm von
Reisenthel vorstellen, der mit seinem innovativen Design besonders hervorsticht. Den schönen Braun-ton schmücken cremefarbene Punkte. Somit ist der Regenschirm optimal kombinierbar mit den Trendfarben des Sommers. Dank seiner ungewöhnlichen achteckigen Form ist er ein origineller Blickfang auf jeder Straße und bringt gute Laune für trendbewusste Frauen.
Mehr hier Ein Traum von einem Regenschirm ist auch der
asiatische Regenschirm Brelli. Die Idee für den stilvollen, außergewöhnlichen Schirm stammt von einer Designerin aus New York, Pam Zonsius. Das starke Bambusholz in Kombination mit der Baumwolle Tau und einer biologisch abbaubaren Decke haben den Brelli zum „grünen“ Trendprodukt aus den USA gemacht. Innerhalb von 5 Jahren ist dieser Regenschirm in der Erde komplett abgebaut. Falls also ein Sturm aufkommt und das schmucke Accessoire doch einmal vom Wind erfasst wird braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben. Mehr zum ökologischen Regenschutz gibt es hier.